Logo

EN GARDE Marketing unterstützt S&G Goldstadt Cup

Zweijährige Kooperation beschlossen

team_engarde
(Hagen) – Die Veranstaltungsagentur EN GARDE Marketing GmbH aus Uthlede steht künftig den Veranstaltern des S&G Goldstadt Cup in Pforzheim zur Seite. Die Freunde des Goldstadt Cup GmbH und EN GARDE Geschäftsführer Volker Wulff besiegelten die Zusammenarbeit noch während der Munich Indoors in der Olympiahalle am vergangenen Wochenende. Fritzi Speidel-Zachmann (Pforzheim) war eigens dafür nach München gereist. 
Die Unterstützung des renommierten CSI in Pforzheim das 2013 die 14. Auflage feierte, erstreckt sich auf die Veranstaltungsbewerbung, die Sponsorenakquisition und die Ausstellung. Pforzheims Veranstalter wünschen sich Unterstützung und Beratung bei einzelnen Abläufen, bei Marketingmaßnahmen und auch bei der Organisation der begleitenden Ausstellung und bekommen genau das durch das erfahrene Team von EN GARDE Marketing. Vereinbart wurde eine Kooperation zunächst für die kommenden zwei Jahre.
EN GARDE Marketing ist Veranstalter der internationalen Turniere in Leipzig, München, Hamburg, Paderborn, der Weltcup-Serie in Peking, verantwortet die DKB-Bundeschampionate in Warendorf und die Peterhof Dressur Gala und koordiniert und kreiert Serien wie die internationale Youngster-Tour, den W.Seineke Partner Pferd Cup, den Eggersmann Junior Cup oder die German Horse Pellets Tour. Details unter www.engarde.de.